Maximale Flexibilität mit dem Fernstudium an der Allensbach Hochschule

Das passende Programm für Ihre Karrierewünsche!

Sie verfügen bereits über einen ersten Hochschulabschluss und möchten sich weiterqualifizieren? Oder Sie möchten einen ersten Hochschulabschluss erwerben? Dann sind Sie bei der Allensbach Hochschule richtig. Mit einem ersten Abschluss in Wirtschaftswissenschaften haben Sie Zugang zu allen Masterstudiengängen der Allensbach Hochschule. Damit können Sie den Grundstein für Ihre weitere Karriere legen und die Voraussetzungen für die Zulassung zur Promotion schaffen.

Sie haben einen Hochschulabschluss in einer nicht wirtschaftswissenschaftlichen Disziplin? In diesem Fall können Sie direkt mit Ihrem Master of Business Administration (MBA) in General Management starten. Nach Absolvierung des  Hochschulzertifikats „Wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen“ oder entsprechender Propädeutika können Sie auch jeden anderen Masterstudiengang belegen.

Sie haben die Hochschulzugangsberechtigung über eine qualifizierte Weiterbildung (z.B. Betriebswirt VWA, Betriebswirt IHK) erlangt und möchten nun studieren? Mit einem Bachelor-Abschluss haben Sie einen akademischen Abschluss und können zudem ausgewählte Fächer aus Ihrer Weiterbildung anrechnen lassen.