Erfahrungsbericht: Master Wirtschaftspädagogik in der Elternzeit

20.02.2024
Erfahrungsbericht: Master Wirtschaftspädagogik in der Elternzeit

Der Erfahrungsaustausch mit aktiven Berufsschullehrern und -lehrerinnen verstärkte den Entschluss

Ein Studierender des Master Wirtschaftspädagogik teilt seine Erfahrungen und berichtet über die Herausforderungen, die ein Studium in der Elternzeit auch für Väter mit sich bringt. Der Erfahrungsbericht gibt interessante Einblicke, wie die Entscheidung für das Studium an der Allensbach Hochschule beeinflusst wurde und welche Faktoren ausschlaggebend waren.  Der Bericht enthält auch einige Tipps, wie das Studium trotz kurzer Nächte zu bewerkstelligen ist, und warum es sich trotzdem lohnt! Mehr lesen…

Jetzt kostenlos Informationen anfordern!

In Deinem persönlichen Studienführer findest du alle wichtigen Informationen zu deinem Studiengang.

standpunkte