Jetzt ein Bachelor BWL-Studium beginnen!

Sie möchten Ihre Karriere voranbringen und fundierte BWL-Kompetenzen erwerben? Dann haben Sie den richtigen Studiengang gefunden!

An unserer Fernhochschule können Sie berufsbegleitend den Bachelor in BWL erwerben. Sie studieren bequem online und brauchen nur zu den Prüfungen persönlich zu erscheinen.

Als Fernstudent/in erhalten Sie eine akademische Ausbildung auf höchstem Niveau. Unsere Studiengänge sind zertifiziert und staatlich anerkannt. Wir helfen Ihnen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen!

5 gute Gründe für ein Bachelor BWL-Fernstudium:

• Sie legen den Grundstein für Ihren Erfolg als Fach- und Führungskraft.
  • Sie beziehen weiterhin Ihr gewohntes Gehalt und können alle Lebenshaltungskosten decken.
  • Mit unserem digitalen Studienmodell erreichen Sie Ihren Bachelor BWL-Abschluss flexibel und effizient.
  • Unsere Dozenten betreuen Sie individuell und persönlich.
  • Als BWL-Absolvent verfügen Sie über abteilungsübergreifendes Wissen und können in fast jeder Branche arbeiten.

Wertvolles Expertenwissen erwerben

Unser Bachelor BWL-Studiengang vermittelt Ihnen wertvolles Expertenwissen, das Sie zum heiß begehrten Jobkandidaten macht. In Bewerbungsgesprächen haben Fernstudent/innen oft die besseren Karten.

An der Allensbach Hochschule können Sie eine Vertiefungsrichtung wählen und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich steigern.

Wir bieten folgende Spezialisierungen an:

• Banking
  • Bau- und Immobilienmanagement
  • Betriebliche Steuerlehre
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Digital Business Management
  • Digital Marketing Management
  • Fashion Management
  • Gründungs- und Innovationsmanagement
  • KMU- und Handwerksmanagement
  • Wirtschaftspsychologie

Jetzt in einen neuen Karriereabschnitt starten!

Ein Bachelor BWL-Onlinestudium ist die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Karriere. Innerhalb von sechs Semestern können Sie Ihren Abschluss erreichen. Danach stehen Ihnen in der Wirtschaft alle Türen offen.

Beginnen Sie jetzt ein Bachelor BWL-Fernstudium an der Allensbach Hochschule!