Tutor des Jahres 2023: Rektor der Allensbach Hochschule ist unter den Top 10

29.09.2022
Tutor des Jahres 2023: Rektor der Allensbach Hochschule ist unter den Top 10

Prof. Dr. Dr. Martin Stieger, Rektor der Allensbach Hochschule und Professor für Berufsbildung und Wirtschaftspädagogik, wurde für die Auszeichnung „Tutor des Jahres 2023“ des Bewertungsportal FernstudiumCheck nominiert und hat es unter die Top 10 geschafft.

Am Mittwoch, 28. Juni, wurde in einem Facebook Live verkündet, wer die meisten Bewertungen erhalten hat und somit „Tutor des Jahres 2023“ geworden ist. In diesem Jahr wurden insgesamt 3850 Stimmen vergeben. Prof. Dr. Giovanni Vindigni von der DIPLOMA Hochschule konnte sich gegen die Konkurenz durchsetzen und belegte den ersten Platz. Rektor Prof. Dr. Dr. Martin Stieger schaffte es auf den sechsten Platz.

Die Top 10 Platzierungen im Überblick:

Platz 1: Prof. Dr. Giovanni Vindigni, DIPLOMA Hochschule
Platz 2: Birgit Barthels, karriere tutor
Platz 3: Marc Thomas, Aus- und Fortbildungsinstitut für Früh- und Sonderpädagogik der KEB RLP
Platz 4: Can Karaaslan, HFH – Hamburger Fern-Hochschule
Platz 5: Dr. Daniela Ackermann-Piek, SRH Fernhochschule – The Mobile University