Allensbach Hochschule als Top Fernhochschule von FernstudiumCheck ausgezeichnet

25.01.2023
Allensbach Hochschule als Top Fernhochschule von FernstudiumCheck ausgezeichnet

Allensbach Hochschule ist "Top Fernhochschule 2023"

Die Allensbach Hochschule wurde wiederholt vom Vergleichsportal FernstudiumCheck als „Top Fernhochschule 2023“ ausgezeichnet.

Als Basis für die Verleihung des Awards 2023 dienen 14.976 auf FernstudiumCheck veröffentlichte Erfahrungsberichte aus dem Kalenderjahr 2022. Um im Ranking des FernstudiumCheck Awards gelistet zu werden, muss eine Fernhochschule im Kalenderjahr 2022 mindestens 50 Bewertungen erhalten haben sowie eine Sternebewertung von 3,75 oder höher erreichen. Zusätzlich benötigen die Institute eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90%.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden alles daran setzen, dass unsere Studierenden mit ihrem Studium zufrieden sind und sich an unserer Hochschule wohlfühlen!