Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021!

20.12.2020
Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021!

Die Allensbach Hochschule wünscht Ihnen Frohe Festtage!

Wir wünschen allen Studierenden, Dozentinnen und Dozenten sowie Partnern schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Unseren Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik wünschen wir einen guten Start in den Vorbereitungsdienst.

2020 hat alle vor große Herausforderungen gestellt, so mussten z.B. Klausuren ad hoc auf andere Prüfungsformate umgestellt werden. Dies ist jedoch ohne Verzögerungen oder Unterbrüche gelungen, so dass alle Studierenden ihr Studium planmäßig fortsetzen konnten.

Digitale Studienmodelle haben sich in der aktuellen Situation als das Mittel der Wahl herausgestellt, daher wird die Allensbach Hochschule diese weiter optimieren.

Wir haben vom 24.12.2020 bis zum 06.01.2021 Betriebsferien. Ab dem 07.01.2021 sind wir wieder für Sie da!