Allensbach Hochschule erhält Auszeichnung als Exzellenter Anbieter 2023 von Fernstudium Direkt

12.01.2023

Allensbach Hochschule belegt zweiten Platz im Segment Fernhochschulen-DE

Die Allensbach Hochschule wurde vom Vergleichsportal Fernstudium Direkt als „Exzellenter Anbieter 2023“ ausgezeichnet. Im Segment „Fernhochschulen-DE“ belegte die Hochschule den zweiten Platz.

Student:innen verschiedener akademischer und nicht-akademischer Fernkurse haben 2022 Sterne und Erfahrungsberichte hinterlassen. Auf Grundlage dieser Kursbewertungen hat Fernstudium Direkt die FSD-Gütesiegel 2023 vergeben und die Top 3 der bestbewerteten akademischen und nicht-akademischen Fernstudienanbieter ausgezeichnet. Es wurden 5143  Bewertungen ausgewertet, die im Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis zum 31. Dezember 2022 verfasst wurden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden alles daran setzen, dass unsere Studierenden mit ihrem Studium zufrieden sind und sich an unserer Hochschule wohlfühlen!