2. ZInsO-Praktikertagung am 23. und 24. September 2019

22.08.2019
2. ZInsO-Praktikertagung

Die Allensbach Hochschule ist Kooperationspartner bei der 2. ZInsO-Praktikertagung

Im Rheinhotel Dreesen, Bonn (Bad Godesberg) findet die nächste ZInsO-Praktikertagung statt, bei welcher die Allensbach Hochschule Kooperationspartner ist.

Themen: Die Finanzmärkte befinden sich seit 2008 im Umbruch. Wie sind Produktgeber, Produktvertriebe, Berater, Anleger und Verwalter davon betroffen? Wie reagieren Politik und Medien darauf? Ausgewiesene Experten beleuchten auf der 2. ZInsO-Praktikertagung 2019 die aus dem Umbruch resultierenden (Rechts-)Fragen zu politischen Themen, zur Digitalisierung, zu Nachrangdarlehen, Mittelstandsanleihen, Lebensversicherungen, Termingeschäften.

Zielgruppe: Die Tagung richtet sich an Emittenten, an Vertriebe, Banken und deren Berater sowie an Insolvenzverwalter und Anleger. ANWÄLTE erhalten auf Wunsch eine Fortbildungsbescheinigung nach der FAO. Anleger erhalten auf Wunsch durch einen Anwalt eine Erstberatung. Vertreter aus Politik, Medien und Unternehmen willkommen.

Das Programm finden Sie unter ZInso-Praktikertagung.

Anmeldung unter: www.kmr-praktikertagung.de/anmeldung