Karriereportal der Allensbach Hochschule

Unser Angebot für Studierende und Alumni

Auf unserem Karriereportal finden Sie als Studierende oder Alumni Stellenausschreibungen unserer Partnerunternehmen und vieler weiterer Unternehmen. Zusätzlich stellen wir Ihnen Tipps und Tricks rund um eine erfolgreiche Bewerbung zur Verfügung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren CV interessierten Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Damit kommen potenzielle Arbeitgeber direkt auf Sie zu!

Login Studierende und Alumni

Unser Angebot für Unternehmen

Als Partnerunternehmen der Allensbach Hochschule haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stellenanzeigen kostenlos in unserem Karriereportal zu veröffentlichen. Sie erreichen damit eine Vielzahl hoch qualifizierter potentieller Bewerber, die durch ihr nebenberufliches Studium bereits hohes Engagement unter Beweis stellen.

Sofern Sie bereits über ein Konto verfügen, können Sie sich hier einloggen:

Login Unternehmen

Einrichtung Arbeitgeberzugang

Sie verfügen noch nicht über einen Arbeitgeberzugang? Sprechen Sie uns an und erstellen Sie Ihr eigenes Konto in unserem Jobportal! Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Betreuung Firmenkunden
Christian Richter