Jobs

Stellenangebote an der Allensbach Hochschule

Wer sind wir und was tun wir?

Die Allensbach Hochschule bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im Fernstudium einen Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu erlangen. Das Studium an der Allensbach Hochschule zeichnet sich durch eine besondere Flexibilität und Kundenorientierung aus. Wichtig ist uns ein persönlicher Service und eine exzellente Betreuung unserer Studierenden. Wie die letzten Umfragen unter unseren Studierenden zeigen, gelingt uns das auch sehr gut!

Keine passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich initiativ!

Sie haben derzeit keine für Sie passende Stellenausschreibung gefunden? Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung zusenden. Bitte senden Sie diese per Email an kanzler(at)allensbach-hochschule.de oder per Post an den Kanzler der Hochschule, Herrn Timo Keppler.