Online Master Abschluss verspricht Flexibilität

Online Master vereint Flexibilität und Chancen miteinander

Der Masterabschluss genießt als akademischer Grad höchste Anerkennung und verspricht beste Karrierechancen. Um den begehrten Abschluss zu erwerben, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wer berufstätig ist, kann sich für den Online Master entscheiden. Das Online Master Fernstudium bietet ganz neue Möglichkeiten im Bereich der nebenberuflichen Weiterbildung. Sie können das Master Online Studium bequem von zu Hause aus durchführen. Die Regelstudienzeit ist die gleiche wie bei einem Vollzeitstudium. Allerdings steht Ihnen nach der Regelstudienzeit beim Master Online Studium eine kostenlose Betreuungszeit zur Verfügung, in welcher Sie Ihr Studium beenden können. Diese beträgt nochmals 50% der Regelstudienzeit.

Dozenten und Professoren sind wichtige Partner

Wie beim klassischen Studium sind auch beim Master Online Angebot die Professoren und Dozenten wichtige Partner der Studierenden. Die Studenten haben jederzeit die Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und komplexe Sachverhalte noch einmal erklärt zu bekommen. Das Online Master Studium wird in verschiedenen Fachrichtungen angeboten und bereitet daher optimal auf Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen vor. Das Master Online Studium setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen. Eine sehr wichtige Rolle spielt dabei das Selbststudium. Große Teile der Inhalte müssen von den Studenten selbst erarbeitet werden. Hierbei werden Sie jedoch von den Dozenten und Professoren unterstützt.