Markus Krech, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Markus Krech studierte Betriebswirtschaftslehre in der Fachrichtung Versicherungswirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe und schloss 2012 dort mit dem Bachelor of Arts (B.A.) ab. Von 2013 bis 2016 absolvierte er ein Studium zum Master of Science – Management (M.Sc.) an der Allensbach Hochschule Konstanz mit den Vertiefungen Finance sowie Personalmanagement & Organisation. Von 2012 bis 2017 arbeitete er in verschiedenen Funktionen für einen großen deutschen Lebensversicherer, zuletzt als Führungskraft mit verschiedenen Sonderaufgaben, insbesondere im Bereich internationaler Steuerabkommen. Seit 2017 ist Markus Krech wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Allensbach Hochschule Konstanz. Er promoviert zum Thema „Digital Leadership“.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Markus Krech, M.Sc.
+49(0)7533 919 2390

Jetzt kostenlos Informationen anfordern!

In Deinem persönlichen Studienführer findest du alle wichtigen Informationen zu deinem Studiengang.

standpunkte