Fernstudium an der Allensbach Hochschule

100% online studieren - für maximale Flexibilität und maximalen Erfolg
Kostenlose Studienberatung: +49 7533 919 2386
Bachelor Master Weiterbildung
focussiegel focussiegel focussiegel focussiegel focussiegel

Warum sollten Sie an der Allensbach Hochschule studieren?

An der Allensbach Hochschule können Sie Ihr Studium jederzeit aufnehmen und in Ihrem Tempo studieren. Sie finden eine breite Auswahl an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen, sowohl im Bachelor als auch in unseren Masterstudiengängen. Wir bieten Ihnen in jedem Studiengang verschiedene Vertiefungsrichtungen – so können Sie Ihren Studiengang entsprechend Ihrem beruflichen Profil wählen. Mit dem Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik kombinieren Sie zwei Fachgebiete – Wirtschaft und Pädagogik. Hiermit stehen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten offen!

Falls Sie berufstätig sind und dies auch bleiben möchten, sind Sie an der Allensbach Hochschule richtig – bei uns können Sie neben dem Job studieren und sich Ihre Zeit selbst einteilen. Die Allensbach Hochschule ist staatlich anerkannt und die Studiengänge sind durch die Akkreditierungsagentur ZEvA bzw. den Akkreditierungsrat akkreditiert. Sie sind zusätzlich von der ZFU genehmigt.

Sie möchten sich gezielt weiterbilden und kein komplettes Studiums absolvieren? Die Allensbach Hochschule bietet auch einzelne Module als Weiterbildung an und wurde von Focus Business 2020, 2022, 2023 und 2024 als „Top-Weiterbildungsanbieter“ ausgezeichnet.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch unter +49 7533 919 2390

Sie erreichen uns Montag – Donnerstag von 07:30 – 18:00 Uhr und Freitag von 07:30 – 16:00 Uhr.

Besuchen Sie auch unseren aktuellen Blog!

Weitere Vorteile:

Sie können an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen ablegen
Sie können Ihr Studium kostenlos verlängern
Sie studieren ohne Präsenzpflicht
Sie werden jederzeit persönlich betreut
Sie erhalten hochwertige Lehrmaterialien
Sie können Ihr Studium im eigenen Tempo gestalten